Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2015, 20:25
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
Das war sicher ein Klassenunterschied wenn Neuer nicht in Weltklasseform gewesen wäre wärs heftig geworden.
Dann die Taktik vom Wundertrainer Dreierkette gegen Barcelona da muss man erst mal draufkommen.

Die Aussagen der Verantwortlichen siebzig Minuten gut mitgehalten kann ich nicht nachvollziehen
Barcelona war bis dahin nur nicht in der Lage den Ball im Tor unterzubringen.

Mit dem Wundertrainer wird's nichts mehr jetzt steht wohl ein größerer Personalwechsel an

Was nützt in der Liga 20 Punkte Vorsprung wenn man sich gegen Gegner mit denen man sich auf Augenhöhe wähnt so vorgeführt wird.

Ich hoffe das die Bayern den Wundertrainer jetzt in den Urlaub schicken wenn der so weiter macht sind die Bayern bald International auf BVB Niveau
Sagen wir mal so: Bayern hat Glück gehabt, dass sie im Achtelfinale nicht Juve oder Barca gekriegt haben. So gab´s zur Vorspeise erst mal Donezk, dann zur Hauptspeise Porto, wobei sie sich an der Hauptspeise schon beinahe verschluckt hatten. Mit ein bisschen mehr Losglück hätte für den FC Bayern auch im Achtelfinale Schluss sein können, denn ich schätze Juve fast so stark ein wie Barcelona.

Ansonsten ziehe ich meinen Hut vor dieser erschreckend klaren Analyse. Der Zauber Pep ist vorbei. Die Frage ist: Wann kommt Klopp?