Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2015, 08:25
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator

Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Otto Rehhagel! Rudi Gutendorf (88) ist auch noch frei.

Ich bin wie Breminho der Meinung, dass der HSV dieses Mal den Abstieg verdient hätte. Aber was käme da nach? KSC. Okay, werden die Badener sagen, ist doch prima. Doch wenn ich die Wahl zwischen Karlsruhe und Darmstadt hätte, würde ich mich immer für den HSV entscheiden. Eine Weltstadt wie Hamburg - die mit Abstand schönste Großstadt Deutschlands - muss ganz einfach einen Fußball-Bundesligaverein haben.

Deshalb hoffe ich, dass der HSV über die Relegation drin bleibt, dann die nötigen Konsequenzen gezogen werden (Beiersdorfer weg), um einen vernünftigen Neuanfang zu kriegen.

also , ob hamburg eine tolle stadt ist oder nicht, interessiert ja nun mal gar nicht im fußball. ich möchte auch das der schimmlige äääfffzeeh absteigt bis in die kreisliga, obwohl k%ln für mich die mit abstand geilste großstadt deutschlands ist.

nein , aber den vereinen gegenüber, die seit jahren ordentlichen wirtschaften und so nicht überteuerte spieler und trainer holen (wie z.B. Freiburg), wäre es massiv unfair, wenn dieser chaosclub drin bleibt. ich widerspreche walter total, denn die hätten nur in der 2.liga die chance sich zu erneuern.
auf das gewäsch eines eigentlichen hsv -fans (bauernerzählonkel tante wilmue), der nur pseudobauernfan ist, weil er sich im erfolg suhlen will, gebe ich eh nichts......
wie schon oft betont, die fans würden mir leid tun, aber seht es als chance !!!

Geändert von Breminho (25.05.2015 um 09:08 Uhr).