Zitat:
	
	
		| 
					Zitat von Keks  NICHT DRIN - Siehe Regelwerk - der Ball muss im Netz zu Ruhe kommen... | 
	
 
Dann mal richtig nachlesen, dass der Ball im Netz zur Ruhe kommen muss, steht nirgendwo. Aktuell steht im Regelwerk dass das Ziel das Innere des Netzes ist - hier kann man jetzt stundenlang philosophieren wie das aktuelle Beispiel zu bewerten ist - ich hätte den Schlag als erfolgreich bewertet, denn alles was innerhalb des Rings zur Ruhe kommt, ist für mich innerhalb. 
@Heidi - auch deine Anmerkung stimmt nicht - gerade hier steht explizit in den Regeln dass es erlaubt ist die Bahn zu betreten, um den Ball aus dem Loch zu nehmen. 
Sehe ich hier Regeldefizite beim VfM Bottrop? 
