Zitat:
Zitat von Flow
Was bei dir alles nicht zu übersehen ist
Bayern führt in der Liga, ist im DFB Pokalfinale und im
Halbfinale der Champions League. Mehr geht zum jetzigen Zeitpunkt nicht.
Ich habe auch keine Ahnung, welche Bayernherrlichkeit du meinst? Die Bayern haben in der Liga sehr gut gepunktet. Für die Punkteausbeute der anderen Vereine kannst du die Bayern nicht auch noch verantwortlich machen  Der BVB hat halt auch sehr gut gepunktet, daher der enge Abstand. Das kann von mir aus auch immer so sein, da es für die Liga besser ist. Auch wenn ich dann jedes Jahr weiter deine Stammtischparolen weiter ertragen muss
Schlimm finde ich, dass Platz 3 so einen großen Abstand zu den beiden Vereinen hat.
Zum internationalen habe ich dir ja auch schon geschrieben, dass in den letzten 5 Jahren keine Mannsxhaft so eine gute Bilanz hat wie die Bayern. Und das ist mit Sicherheit keine Selbstverständlichkeit. Schau dir mal die Summen an, die andere Vereine für Spieler auf den Tisch legen (ohne diese Kohle überhaupt selbst zu haben)
Auch wenn du schon seit Jahren den Abgesang abstimmst, die Bayern sind sehr gut aufgestellt. Aus diesem Grund komme ich nicht umhin, festzustellen, dass aus dir offensichtlich der Neid spricht.
Und den muss man sich ja, wie wir alle wissen, erarbeiten.
|
Kein Neid, wirklich nicht.
Dass ein BVB-Spieler nach öffentlichem Bekanntwerden seiner Wechselabsicht zum FC Bayern beim Heimspiel von eigenen Fans ausgebuht wird, kann ich teilweise verstehen. Wenn er allerdings bei jeder Ballannahme von Hass überzogen wird, liegt zum einen an der Dämlichkeit der sogenannten Fans, zum anderen aber an der Hoeness-Aussage, Hummels habe sich dem FCB angeboten. Hummels war also schuld, nicht die bösen Bayern. Insofern entlud sich die Enttäuschung auf diese Art. Nun stellte sich heraus, dass die Initiative doch vom Klassenfeind ausgegangen ist. Zu spät für Hummels, der diese unsäglichen Schmähbekundungen 90 Minuten lang ertragen mußte. Von Fans eines Vereins, für den er jahrelang alles gegeben hat.
Ich mache auch keinen Abgesang auf die Bayern - das siehst Du aus Schubladendenken heraus. Vielmehr ist es nicht zu übersehen, dass der FC Bayern eben nicht mehr die Form der überwiegenden Saison hat. Das drückt sich in der Bundesligatabelle aus, und das wirkt sich auch international aus. Das finde ich schade, denn ich würden dem FC Bayern ebenfalls den CL-Triumph gönnen. Angst verbreiten diese Bayern vielleicht noch bei Holstein Kiel.
