Zitat:
Zitat von Iblis
Auf diesen Beitrag warte ich - und wahrscheinlich nicht nur ich - seit 2 Wochen. Bislang wurde diese Diskussion ja vermieden, auch wenn man indirekt immer wieder mit der Nase drauf gestoßen wurde. Da ich ja auch die andere Seite gehört habe, muß ich mich hier jetzt einfach mal einmischen und fragen, ob gewisse Abwicklungen bzgl. des Saisonablaufs tatsächlich umgesetzt wurden, wobei ich hier wirklich niemandem etwas will und mir klar ist, daß ein geregelte Ablauf mit Job und Familie für alle heutzutage oft nur schwer umzusetzen ist.
|
Vereinbart war, daß die zwei jungen und Heike spielen, während Mutter B. auf Klein-Erik aufpassen wollte. Dann kam der älteren Tochter beruflich was dazwischen, sodaß das Vorhaben von vornherein nicht umgesetzt werden konnte und die ersten zwei Spieltage zu Dritt losgefahren werden mußte. Außerdem hieß es plötzlich, daß die kleinere Tochter keine Bundesliga mehr spielen wolle. Persönlich mögen wir die Buchholzens sehr, aber sportlich war das ein Griff in den Klo. Ich weiß, liebe Pia, daß hierüber sehr viel gemunkelt und Unsinn geredet wird (hinter vrogehaltener Hand natürlich). Um dem zu entgegnen, habe ich es mir gut überlegt, einmal öffentlich klarzustellen, zumal Jan mich hier danach gefragt hatte. Wer hier eine andere Version verbreitet, erzählt die Unwahrheit. Heike hat das Geschwätz hinter ihrem Rücken sicherlich nicht nötig, auch, wenn sie im Umgang nicht immer ganz einfach ist.
PS: Sollte das Palaver weitergehen, kann ich auch gerne mal die Korrespondenz veröffentlichen. Ansonsten ist das Thema für Heike gegessen, vielleicht nimmt sie das Angebot sogar an und spielt in der Verbandsliga als Ersatz mit, um wenigstens Spielpraxis zu haben (!).