Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2007, 05:17
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Daumen runter MAXX, was ist nur mit Dir los?

Zitat:
Zitat von MAXX Beitrag anzeigen
Schön, dass ausgerechnet du das feststellst. *rofl*
(wieso fällt mir jetzt eigentlich grade der Spruch vom stinkenden Eigenlob ein? )

Abba ansonsten stimmts natürlich. In dem Zusammenhang: was machten eigentlich die "Wetten dass..."-Story?
Mehr als der Spruch vom "stinkenden Eigenlob" fällt mir der Spruch vom notorischen Stänkerer ein, lieber MAXX. Solltest Du unterstellen wollen, daß obiger Beitrag von mir geschrieben wurde, muß ich Dich leider enttäuschen. Ich kann nur hoffen, daß Du Dich hierfür entschuldigen wirst, denn solche Dreistigkeit nehme ich nicht hin. Im Übrigen hatte ich mit der Raab-Geschichte ausnahmsweise nichts am Hut. junior hatte mich gestern während der Sendung angerufen und mich auf das Teil aufmerksam gemacht (würdest Du mitlesen, MAXX, wäre Dir dieser Passus nicht entgangen). Hätte ich den Auftritt gemanagt, wäre die Fehlentscheidung am Salto nicht passiert.

Ich würde Dir empfehlen, mit solchen Attacken etwas vorsichtiger zu sein. Immerhin hat sie Dir eine Gelbe Karte eingebracht (was Du möglicherweise auch noch lustig finden wirst). Weniger lustig fände ich es, wenn´s danach "Rot" gibt.