Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2007, 18:17
Benutzerbild von NewMrSiegerland
NewMrSiegerland NewMrSiegerland ist offline
Systemkritiker

NewMrSiegerland eine Nachricht über ICQ schicken NewMrSiegerland eine Nachricht über MSN schicken NewMrSiegerland eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

DAS glaube ich allerdings auch...dicht gefolgt von Neheim....das kenne ich ja von mir selbst ausm Siegerland, außer, Zitat Hape Kerkeling alias R.I.P.U.L.I.: "fucking and fishing"....und selbstverständlich regelmäßiges Saufen kann man im Sieger- und im Sauerland doch eh nichts machen....
Klar, gelegentlich golfen...
Auf Platz 3 folgt dann der VFM. Wir haben den König, guter Trinkertyp, und mich, als Siegerländer muss ich ja meine Theorie von gerade belegen können..:
Auf Platz 4 kommt dann Bochum, die proben schonmal das Frustsaufen wegen Platz 3 in der Gesamtwertung, auf Platz 5 kommt Witten...haben halt zu viel Minigolf, und zu wenig Alkohol im Kopf. Und der Edelsäufer schlechthin, Stephan, muss Samstag Abend auf nen Geburtstag und fährt auch noch...ergo: Kein Alkohol^^
Joa und letzter wird leider Wanne: Mit 3 Jugendlichen in der Mannschaft kriegt man einfach nichts runter... Höchstens den Punktestand und die Schlagzahl hoch XD
Naja...ich kenns ja noch von mir vor nen paar Jahren: Als Jugendlicher tönt man gerne, wieviel man runterkriegt, kackt aber mit als erstes ab(nicht wahr, Tobi...XD)...von daher allen nochmals nen Guten Durst...ehm, Gut Schlag natürlich... Wir wollen dat Ding ja schon am Sonntag rumkriegen...

LG NMS alias Wolle^^