so sollte das auch sein.. wenn jemand wechselt dass er immernoch ohne angst zu den alten verein gehen kann und mit den leuten reden und so..
man kann ja imemrnoch runden zusammenspielen und sich gegenseitig tipss und tricks verraten!!
ich finde wenn jemand wechselt dann ist es auf auf freiwilliger basis und der verein sollte nciht böse sein, sondern froh sein dass sie einen guten spieler "gezüchtet" haben, der umworben ist. gute jugendliche wechseln eh früher oder später!!
der verein der verlassen wird sollte ihn trotzdem noch weiter unterstützen in dem sinne von glück wünschen und alles gönnen!! sonst artet das sowieso nur in streit aus und der jugendliche kommt später vllt nicht wieder zurück, so wie er es geplant hatte!!
liebe grüße
__________________
Beim Denken der Gedanken kommt man leicht auf den Gedanken, dass das Denken der Gedanken nur gedankenloses Denken ist
|