erscheinungsbild von minigolfern
vielleicht hätte ich besser erscheinungsbild von minigolf als erscheinungsbild bei abt dm schreiben sollen.
und das bild war auch mehr beispielhaft, den link habe ich jetzt korrigiert, schaut doch mal. aber es geht wirklich nicht nur um das eine bild sondern um den gesamteindruck, den die bilder vermitteln.
nachdem ich die gesamte saison pausiert habe , schaue ich vielleicht schon mit ein bisschen mehr abstand die bilder an und nicht mehr nur als minigolfer.
meine kritik richtet sich nicht gegen den ausrichter , der kann nun wirklich nichts dafür , wie die minigolfer nach außen wirken, das liegt an den minigolfern und zwar jedem einzelnen.
aber wenn man sich die bilder in der gesamtheit anschaut, kommt einfach nicht das bild eines spitzenturnieres -und das ist eine dm- rüber.
m.e. sieht das fast aus wie eine senioren kaffee ausflugsfahrt mit minigolf.
ok , ist vielleicht hart ausgedrückt, aber ich habe die bilder einigen nichtminigolfern gezeigt, die waren der gleichen meinung.
ich habe auch nichts gegen das bälle-präparieren, aber auch wenn wate hier schreibt, alle schmuzeln aber sie ziehen den sport nicht ins lächerliche, nein sie schmuzeln und denken, was für verrückte, ich kann einen ball ja auch anders wärmen als mit einer socke , die direkt vom s..k aus der unterhose heraus bis an die kniekehle hängt. und einen heizkoffer benötigt man dafür auch nicht.
|