Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2007, 06:36
bärliner bärliner ist offline
Aufreißertyp

Standard

Hallo allerseits,

ich habe mir jetzt nicht die Mühe gemacht, jedes Posting zu lesen (ist wahrscheinlich auch besser für meine Laune), aber ganz kurz die Begründung:

Das Regelwerk, hier die Ausschreibung für die DM, sieht eindeutige Fristen und Verfahrensweisen vor, wie Startplätze bei den DM beantragt und vergeben werden (bitte selbst nachlesen, das wird mir sonst zu lang...). Mit der namentlichen Meldung durch die Vereine über die LV ist das ganze System jedenfalls abgeschlossen. Eine nochmalige Umverteilung von Startplätzen nach diesem Termin ist schlicht und ergreifend nicht vorgesehen.

Ich verweise auf einen anderen Thread in diesem Forum, wo mir eine Kulanzentscheidung am Rande der Regeln kräftig um die Ohren gehauen wurde (mit vollkommen nachvollziehbaren Argumenten). Dort habe ich bereits angekündigt, dass ich die entsprechenden Konsequenzen daraus ziehen werde. Nunmehr habe ich mich an die Regeln gehalten, und nun.....?

Sollte jemand das System der Startplatzvergabe ändern wollen, steht jederzeit der Antragsweg über die Sport- und sonstigen Verbandsgremien offen.

Gruß
Günter