Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2007, 14:32
Benutzerbild von junior
junior junior ist offline
Moderator Bälle & Co

Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Deshalb bediene ich die Medien gezielt vielfältig.
Gerade auf den "Kika"-Beitrag freue ich mich sehr, denn der erreicht die Kinder, die wir in den Vereinen haben wollen.
Daß mit "Jetzt wird eingelocht!" eine ganz andere Spezie gekitzelt wird, gehört ebenfalls zu meiner Lebensplanung als Öffentlichkeitsmensch des DMV. Genau, wie wir mit dem "SPIEGEL"-Bericht einen völlig anderen Kulturkreis angesprochen haben. Auch über diesen Artikel wurde übrigens hinter vorgehaltener Hand gestänkert. Dabei ist es fast unmöglich, als kleine Sportart in das bedeutendste Magazin hineinzukommen, und ich fand den Bericht großartig. Oder hatte jemand einen Turnierbericht über die WM in Canegrate dort erwartet? Über uns wird überall gesprochen. POSITIV. Und dennoch gibt es Leute, die scheinbar nichts anderes zu tun haben, als mies zu machen. Diese Blockaden müssen wir lösen, um den Sprung zur wirklich ernstgenommenen Sportart zu meistern.

Manche Leute verstehen den Sinn der Aktionen ganz offensichtlich nicht. Sie haben es mit Stillschweigen akzeptiert, daß jahrelang so gut wie nichts in den Medien rüberkam und mäkeln jetzt an den großartigsten Präsentationen herum. Das sind mir die Liebsten.

Dabei geht´s jetzt erst so richtig los.

und deshalb jetzt mal wieder zu dem von dir persönlich ungeliebten thema:
MINIGOLF BEI STEFAN RAAB

nimm deine persönlichen animositäten S.R. gegenüber aus dem kopf und verusuch doch mal eine herausforderung ihm gegenüber zu platzieren.
die art und weise dies zu bewerkstelligen dürfte dir als presseexperten sicher nicht schwer fallen.
überleg mal, wieviel die "promineten" die bei den raab-events am start sind vorher trainieren und wirklich versuchen das ding zu gewinnen oder zumindest nicht unterzugehen.
das wäre 100 %-ig eine tolle sache - und was pro7 an werbung im vorfeld einer solchen veranstaltung bringt ist ja auch allgemein bekannt...

wochenlang wird minigolf regelmäßig groß angekündigt - wäre das nicht auch genau das was wir wollen? vor allem in einer absolut wichtigen altersklasse...