Zitat:
Zitat von Der Vize
So sehr ich den Antrag als aktiver Minigolfer auch unterstützen mag, als Kölner Bürger fallen mir eine Menge Sachen insbesondere im Bereich Schulsport, dem Zustand der städtischen Sportstätten oder auch der städtischen Bäder ein, bei denen wesentlich dringender Geld investiert werden müsste. Auch eine mittel- bis langfristige Amortisierung der Kosten kann kein Argument sein, da beim Betrieb von Sportstätten für die Allgemeinheit andere Aspekte im Vordergrund stehen sollten. Daher gibt es - auch für Minigolfer - gute Gründe, bei diesem Vorschlag mit Contra zu stimmen.
|
Hallo ich kann dich auf der einen Seite verstehen in Köln gibt es viele Löcher die gestopft werden müssten aber hier geht es doch darum das einem Verein ein neues zu Hause geschaffen werden soll. Deshalb habe ich für Pro gestimmt, ich bin sogar einen Schritt weitergegangen und habe vorgeschlagen wenn schon eine neue Anlage dann eine Kombianlage und da wir ( Kölner MC ) auch nicht unbedingt so glücklich mit unserem Standort sind könnte ich mir vorstellen diese dann zusammen mit dem MGC Köln zu betreiben.
Wohl gesagt ich kann mir das vorstellen wie das meine Kollegen vom Vorstand sehen kann ich nicht sagen.
Karlheinz Werres
1.Vorsitzender Kölner MC