Zitat:
Zitat von mico
Ich komme gerade nicht weiter, vielleicht kann mir ja einer beim Suchen helfen: wo finde ich eigentlich das Web-Forum des DFB?
mico
|
Mico, mach es mir doch nicht so einfach.
Glaubst Du der DFB braucht ein Internet-Forum ??? Ich habe gehört, daß es da noch so ein paar Interessierte diese Randsportart gibt die sich dann auch noch mit verschiedenen Foren konkurrieren. Kaum zu glauben....
Gegenbeispiel und schon eher mit unserer kleinen Sportart besser als Fußball vergleichbar:
http://www.volleyball-verband.de Hier einfach Beach, Halle oder sonst was auswählen und dann mal runterscrollen und auf die linke Seite gucken:
Volleyball-Talk - Das offizielle Forum des Deutschen Volleyball-Verbandes
Oha, ich schlage vor, wir erheben Klage.
REICHT DAS ? ODER WIE LANGE SOLLEN WIR SO EIN THEMA NOCH DISKUTIEREN ??
(Ich meine jetzt hier nicht in Forum, sondern in den Gremien bis die Entscheidung (oh, ich trau mich nicht von der Umsetzung zu reden) fällt.)
Im übrigen könnte man sich von den Volleyballern eine Menge abgucken (nicht nur den sehr modernen und ansprechenden Internet-Auftritt). Auch, wenn ich mit dem Zeitgeist nerve: die haben es geschafft Ihrer Sportart den aktuellen Zeitgeist aufzudrücken. Eine eigentlich relativ langweilige Sportart (Affen-Tennis) ist im Trend und wirkt einfach frisch, trotz Campingplatz-Character.