Zitat:
Zitat von vivandy
.
ABER:
Nun, der Ansatz und Hintergrund bleibt aber ernst gemeint, den mir blutet einfach das Herz, wenn ich hier fast jede Diskussion aufrufe und sehe 1)wie die Minigolfer den anderen Trendsportarten hinterher sind. 2)Und bleibe dabei, als Grund zuviele Bedenkenträger und Modernisierungsverweigerer in den Entscheidungsgremien zu sehen. 3)
Wie es geht, machen doch diverse Sportarten (z.B. Voleyball, Skispringen, Poker, Dart usw. ) vor. Das kleine Thema Forum passt einfach symbolisch wieder für viele, viele andere Minigolf-Themen.
Gibt endlich Gas, das richtige Team habt ihr glaube ich schon dafür!
.
|
1) Scheint ein klassischer Fall von von Hü nach Hott zu sein. Dosierung beachtenswert.
2) Möglicherweise
3) Volleyball

deutlich weniger Medienpräsenz als die vergangenen Jahre; Skispringe ist eh und je ein Herzenskind der Deutschen, hat hier weiter ausgebaut, wird aber wieder weniger sobald die Deutschen weiter hinterher springen; Poker: schau mer mal... aktuell ein echter Hype; verbindet Spielshow mit Unterhaltungscharakter UND ein jeder kann selnbst mit noch so wenig Ahnung den Hermann machen im net OHNE sich zu blamieren; Darts... ein Sport zahlt für Fernsehauftritte im deutschen Fernsehn, gestützt von einer breiten brit. Lobby, möglicherweise der Weg in die Zukunft