Zitat:
Zitat von bärliner
Das kann ich Dir gerne beantworten.
Wenn jemand offenbar eine Regel gelesen hat und nach Sanktionen bei Nichterfüllung fragt, obwohl genau diese noch im gleichen Absatz ausdrücklich genannt ist, ist dies eine überflüssige Frage. Und wenn man allerdings die Absicht hat, daraus eine allgemeine Grundsatzdiskussion abzuleiten, sollte man seine Fragen geschickter formulieren.
Wenn ein Thema angesprochen wird, das absolut nicht in meinen Zuständigkeitsbereich gehört, und das außerdem schon im auwi-Forum keinen hinter den Ofen hervorgelockt hat, sehe ich keine Veranlassung für eine Antwort. Und in diesem Fall hast Du dann sogar Recht, dass nämlich keine Antwort auch eine Antwort ist.
|
Daß Du manchmal offenbar einfach keinen Bock hattest, auf Fragen im DMV-Forum zu antworten, sollten die meisten jetzt verstanden haben.
Was haltet Ihr als DMV-Verantwortliche denn stattdessen von einem FAQ-Bereich auf der DMV-Seite, wo Fragen beantwortet werden, die Ihr immer wieder zu hören bekommt und bei denen offensichtlich Erklärungsbedarf besteht? So kann man einen Teil der Problemeanfragen abfangen, bevor sie Euch "belästigen".
mico