Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2007, 11:41
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Zitat:
Zitat von DiStefano Beitrag anzeigen
Eine Gelegenheit dazu wurde zumindest verpasst. Ich habe mir heute mal die aktuelle Ausgabe des Minigolf-Magazins (5/2007) durchgelesen. Davon, dass ab 01.01.2008 neue Spielregeln gelten sollen - buchstäblich NICHTS. Stattdessen u.a. ein Bericht über einen Nostalgie-Golftreff ehemaliger Minigolfer sowie einer über den Sieg des BGK Uppsala beim Europacup. Dies erschien der Redaktion offenbar wichtiger. Informative Berichterstattung sieht m. E. anders aus.
Ich spreche mal als für den Inhalt des "MM" Verantwortlicher.

Während hier, wie Du selbst schreibst, geblubbert wird, reißen sich Achim und ich den Hintern auf, um Euch eine lesenswerte Zeitung anzubieten. Wünschenswert wäre es, wenn viel mehr Einsendungen kämen, damit die inhaltliche Vielfalt nicht nur unserer Feder entspringen muß. Da die Mitarbeit der Blubberer praktisch nicht vorhanden ist, solltest Du nicht über die Redaktion herziehen. Und daß Du einen Bericht über den "EC" quasi als entbehrlich darstellst, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Das "MM" war 2007 pünktlicher, aktueller und lesenswerter denn je. Jedenfalls ist das die Ansicht von Leuten, die bereit sind, etwas anzuerkennen. Mehrheitlich gibt´s leider Zeitgenossen, die viel lieber draufhauen. Und meine persönliche Meinung zu Regeländerungen in einem Minigolf-Magazin erzähle ich Dir auch: Nichts ist für die Leser (sind sehr viele Nichtminigolfer darunter) langweiliger, als ätzende Seiten über Regeländerungen. Hierfür gibt es die DMV-Seite, wo solche Inhalte hinterlegt werden können. Ich fände es fürchterlich, wenn ein Bericht über einen "EC" mangels Platz den Regeländerungen zum Opfer fallen würde.

Da die erste Ausgabe 2008 jedoch noch vor Rundenbeginn erscheint, bleibt mangels sportlicher Aktivitäten im Winter viel Platz und auch Zeit, um auf andere Dinge einzugehen.