Zitat:
Zitat von Michelino
Konnte die Umfrage leider nicht beenden. Wenn man auf Seite 4 angibt, Viedeoseiten kaum oder gar nicht zu nutzen, kann man logischerweise die nächst folgenden Fragen (was davon man am meisten nutzt oder so) nicht beantworten. Dann lässt einen die Umfrage aber nicht weiterschalten, sondern fährt immer wieder zurück und besteht darauf, dass auch der, der solche Möglichkeiten nicht nutzt, Nutzungspräferenzen zu haben hat.
Schade, hätte gerne geholfen.
|
Genau das ist mir gestern abend dann gleich mehrfach gemeldet worde, was mich zur Überlegung gebracht hat,das Ganze neu verändert zu starten. Leider ist dann vielleicht die recht hohe Antwortrate mit jetzt über 200 Leute nach einem Tag hinfällig. Negativ natürlich,dass es dann Leute geben kann,die aus "Frust" irgendwas ankreuzen,was das Ergebnis verfälscht und natürlich erfasst man dann nicht die "Nichtnutzer" dieser Dinge. Wobei das sich dann ja in der Rücklaufquote(z.B. 50% besuchten die Umfrage,aber füllten sie nicht komplatt aus) schätzungsweise wiederspiegeln könnte. Sagen wir so. Gut geschlafen habe ich nicht, da mein Prof.mich da auseinandernehmen wird,auch wenn es an sich doch nur ein Knopfdruck wäre,der gereicht hätte. Einfach "Pflicht" weglassen bei der Frage. Ich muss mir darüber also Gedanken machen.
An sich geht es ja darum herauszufinden,was die Nutzer für mobile Services nutzen würden oder ob Sie das überhaupt tun wollen. Da die meisten Sportcommunitynutzer ja sicherlich den Communitypart ausgefüllt haben werden,muss man halt überlegen, ob es Sinn macht,abzubrechen.
Ich war gestern auf jeden Fall frustriert. Ungefähr so gefühlt,wenn wir 5:0 gg Bayern führen, das 6te ,7te schießen,aber nach dem 5:0 den vierten Amateur einwechseln