Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2008, 22:09
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material

Standard

Zitat:
Zitat von baucoco Beitrag anzeigen
Möchte mich nur ganz kurz zu diesem Thema äussern !!! Ich habe in der letzten Zeit sehr viele Bälle hier im Auwi gekauft und verkauft aber auch getauscht !!!! Bis jetzt habe ich jedenfalls noch keine schlechten Erfahrungen gemacht und ich würde mal sagen die Ballexperten ( pinkydiver, powerpuck, travis usw ) können das bestätigen. Wo ich Euch Recht gebe ist der Satz " Wenn ein Angebot mir gefällt " ist er weg !!!! Ist wirklich nicht überschauhbar !!!
Aber wenn man die Angebote hier im Auwi regelmässig hinter die angebotenen Bälle schreibt und die Bieter offiziell aufgefordert werden hier im Auwi zu bieten unter " Antworten " kann nicht manipuliert werden. Siehe letzte "Auktion " von Aushilfe mit 3 Bällen !!!!
Ausserdem wie richtig hier geschrieben wurde man muss ja nicht kaufen und verkaufen hier im Auwi !!!!!! Jedem ist das selbst überlassen.
Habe auch lieber Angebote mit Preisen !!!!!!
Gruss
Romain
andereseits geht es auf dem Platz bei privaten Verkäufern auch nicht anders zu, da hört man auch öfter : "Was bist Du denn bereit zu zahlen? und wenns zuwenig ist kommt das nein. Ich sage in dem Fall immer: Der Metzger fragt mich auch nicht, was willst Du für die 250 g Aufschnitt zahlen? Aber Versteigerungen z.B. mit Startgebot Normalpreis finde ich OK und Romain z:B. hat in letzter Zeit immer mehrfach täglich die Gebote bei seinen Versteigerungen mit Initialen der Höchstbietenden vermerkt, so daß das Maximum an Transparenz gegeben ist.

HDC