Zitat:
Zitat von Michelino
Das wäre mir jetzt aber neu, dass die Minigolf Marketing GmbH an der Vermarktung der Bundesliga arbeitet, dafür hat die übehaupt nicht die personellen Kapazitäten.
|
Das wir in unserer Sportart und im Verband / GmbH nicht über die finanziellen Möglichkeiten verfügen um einen ganzen Stab von Fachleuten einzusetzen kann ich ja vollkommen nachvollziehen.
Das die Marketing GmbH allerdings nicht an der Vermarktung der BuLi arbeitet leuchtet mir nicht so ganz ein.
Ich denke doch, daß die Vermarktung des nationalen Spitzenprodukts (und das ist in meinen Augen die Bundesliga) absolute Priorität haben sollte. Gewöhnlicherweise wird der Spitzensport als erstes vermarktet. Und eine Bundesliga, die über mehrere Spieltage an Spielorten die über das ganze Land verstreut sind antritt ist doch wohl am allerbesten geeignet vermarktet zu werden.
Wo liegen denn die Schwerpunkte der Arbeit der Marketing GmbH?