Thema: DFB-Pokal
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2008, 07:44
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von Susi Beitrag anzeigen
Ich bin zwar FC Köln Fan, aber der Schiedsrichter war in meinen Augen parteiisch, der FC Bayern hätte schon während des regulären Spiels ganz klar vorne liegen müssen.
Ganz schöne Treter dabei bei den 1860ern
Ja richtig der Schiri schien parteiisch - allerdings hatte er eher ein rotes Unterhemd an - die Bayern sind doch selbst Schuld wenn sie die besten Chancen nicht reinmachen (Kroos 1. Halbzeit - van Bommel 2. Halbzeit). Und es ist eine Farce einen Elfmeter 1 Minute vor Schluss zu geben, wenn das Foul an der Strafraumgrenze stattfindet und ausserhalb gewesen sein kann. Zumindest sah es im Fernsehen so aus. Okay den Elfmeter für Lucio hätte man natürlich geben müssen - vielleicht eine Konzessionsentscheidung?

Ribery fand ich bis gestern abend einen sympathischen Spieler, aber diese Oscar-reife Einlage war ja wohl die Frechheit. Natürlich muss der 60er Spieler ihn nicht leicht schubsen, aber er wurde lediglich leicht am Arm berührt. Sich dann fallen zu lassen, als hätte er eine Rechte von Klitschko in die Fresse bekommen und sich theatralisch das Gesicht zu halten ist unter aller Kanone. Würde der Junge in England spielen, hätten die eigenen Fans ihn ausgepfiffen - unfassbar.

Geändert von Travis (28.02.2008 um 07:49 Uhr).