Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 08.01.2007, 16:47
Benutzerbild von Michelino
Michelino Michelino ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 26.12.2006
Ort: Winnenden
Beiträge: 1.211
Standard

Zu den Aufgaben der Minigolf Marketing GmbH, wie sie die DMVLandesverbände als ihre Mehrheitsgesellschafter mal vor ca. 10 Jahren beschlossen haben, kuckst du mal unter der Adresse:
http://www.minigolfsport.de/minigolf...ing_index.html
Aber ich glaube, das Hauptproblem habe ich noch nicht rüberbringen können: Wir brauchen nicht einfach irgendwelche Leute, die wir von irgend einem Ausschuss abziehen, sondern Fach(!!!)leute, die das, was sie tun sollen, auch gelernt haben.
Ob ein Aktivensprecher der Senioren (den ich persönlich sehr schätze!) stattdessen Vermarktungsstrategien für die Bundesliga entwickeln könnte, ... na, ich weiß nicht, ich will ihm nicht zu nahe treten - fragt ihn mal selbst, was er davon hält!
Und Beisitzer in Ausschüssen sind dazu da, um wichtige Aufgaben zu erledigen. Dass der Bundesausschuss Breitensport derzeit nur einen hat (Carsten Mohr, der die Felder "Familiensport" und "Musterturnier" bearbeitet) und die DMJ derzeit keinen stellen kann, bedeutet beispielsweise, dass die wichtigen Felder "Junior-Manager" und "Strategie gegen die erosionsartige Abnahme der Jugend-Mitglieder" derzeit praktisch unbearbeitet bleiben, weil wir beiden eben auch noch was anderes zu tun haben, als für Minigolf zu arbeiten.
Ein Komplett-Irrtum ist es jedenfalls, wenn man glaubt, was GmbH-Mitarbeiter/innen und DMV-Marketingausschuss zusammen nicht schaffen, würden die GmbH-Leute dann wenigstens allein hinkriegen.
Wenn Beisitzer gar nichts tun, als auf Sitzungen herunzuhocken, dann braucht man sie nicht, da gehe ich voll mit, bloß solche Leute tun dann auch auf einem anderen Sektor nichts.
Ich wiederhole mich: Wir brauchen arbeitswillige, fähige Leute, die unseren Sport weiterbringen!
Mit Zitat antworten