Zitat:
Zitat von ReDiMa
Gemäß Ziffer 10 Abs. 4 der DMV-Sportordnung werden neue Formulare für die Meldung von Einzelspielern und Mannschaften eingeführt. Diese Formulare gelten ab sofort und ersetzen die bisherige DMV-Spielerliste. Beide Formulare gibt es in einer Version A zum Ausfüllen am PC und in einer Version B zum Ausdrucken und Ausfüllen per Hand.
Restbestände der Spielerliste können natürlich noch aufgebraucht werden. Mit Beginn der Saison 2008/2009 sollten allerdings nur noch die neuen Formulare verwendet werden.
Oder verstehe ich diesen Satz verkehrt !?
|
Dem Text nach richtig. Aber wo trage ich die Ergebnisse ein.
So sieht für mich eine Spielerliste aus.
http://www.nbvabt2.de/allgemein/download.htm (DMV Spielerliste)
Und wenn man sich die Formulare mal ansieht list man.
Die
gemeldeten Teilnehmer/innen erkennen die Anti-Doping-Bestimmungen des DMV, insbesondere die Anti-Doping-Richtlinien in der jeweils geltenden Fassung, als verbindlich an. Jede/r Teilnehmer/in ist für die Einhaltung dieser Bestimmungen selbst verantwortlich und hat die Konsequenzen bei Verstößen zu tragen.
Wir bestätigen mit dieser Meldung, dass die
gemeldeten Teilnehmer/innen eine gültige Spielberechtigung besitzen und in der angegebenen Kategorie startberechtigt sind.
Hier steht nur was von gemeldet..

__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."