Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2008, 16:25
Ramses Ramses ist offline
Pharao

Standard

Zitat:
Zitat von ReDiMa Beitrag anzeigen
Gemäß Ziffer 10 Abs. 4 der DMV-Sportordnung werden neue Formulare für die Meldung von Einzelspielern und Mannschaften eingeführt. Diese Formulare gelten ab sofort und ersetzen die bisherige DMV-Spielerliste. Beide Formulare gibt es in einer Version A zum Ausfüllen am PC und in einer Version B zum Ausdrucken und Ausfüllen per Hand.

Restbestände der Spielerliste können natürlich noch aufgebraucht werden. Mit Beginn der Saison 2008/2009 sollten allerdings nur noch die neuen Formulare verwendet werden.

Oder verstehe ich diesen Satz verkehrt !?

Dem Text nach richtig. Aber wo trage ich die Ergebnisse ein.

So sieht für mich eine Spielerliste aus.

http://www.nbvabt2.de/allgemein/download.htm (DMV Spielerliste)

Und wenn man sich die Formulare mal ansieht list man.

Die gemeldeten Teilnehmer/innen erkennen die Anti-Doping-Bestimmungen des DMV, insbesondere die Anti-Doping-Richtlinien in der jeweils geltenden Fassung, als verbindlich an. Jede/r Teilnehmer/in ist für die Einhaltung dieser Bestimmungen selbst verantwortlich und hat die Konsequenzen bei Verstößen zu tragen.
Wir bestätigen mit dieser Meldung, dass die gemeldeten Teilnehmer/innen eine gültige Spielberechtigung besitzen und in der angegebenen Kategorie startberechtigt sind.

Hier steht nur was von gemeldet..