@ GHOST
WEDER ist die Liga zu stark gewesen, NOCH haben wir uns maßlos überschätzt. Wir waren einfach nur im Kollektiv unter unserem Niveau, deutlich. Man braucht nur das Ergebnis aus dem Vorjahr als Vergleich heranzuziehen, wo wir rein vom papier her eine schlechtere Truppe hatten, und selbst da waren wir deutlich besser. Ein VFM in Normalform hätte diesen Spieltag deutlich für sich entschieden.....über die gesamten Rahmenbedingungen und eventuelle Konsequenzen für folgende Turniere werden wir uns schon intern genug auslassen...danke.
Übrigens...ich habe schon häufiger Formel-1-Rennen gesehen, wo der spätere Sieger einen krassen Fehlstart hatte....von daher braucht sich keiner über den weiteren Saisonverlauf von uns seine Sorgen zu machen.
@ keks
Eine Wut im bauch wäre vielleicht etwas falsch ausgedrückt...vielmehr die Motivation und Lust, mehr erreichen zu wollen. Gerade JETZT können wir ja wieder befreit aufspielen, da braucht keiner wütend zu sein und sich zu irgendwas krampfhaft zu zwingen. Daadurch sehe ich uns allerdings auch, und da komme ich zu dem gleichen Ergebnis wie du, eher im Vorteil.
LG NMS