Hi,
es ist richtig, dass ich junior gebeten habe, eine einvernehmliche Lösung zu finden. Offensichtlich gibt es einige User, die sich darüber beschwert haben, dass "verkappte" Händler ihre Bälle im Flohmarkt anpreisen.
Wir sind uns alle im Klaren, dass solche Diskussionen zum Tod eines Forums führen können, und ich denke mal, dass wir das mit Sicherheit nicht wollen. Es macht auch für mich keinen Spaß, wenn aus Freude am Idealismus plötzlich Stress wird. Würde ich mit diesem Forum Geld verdienen, würde ich das in Kauf nehmen.
Vielmehr überlasse ich Euch eine Plattform, die Ihr völlig kostenfrei nutzen könnt. In diesem Forum soll niemand ausgegrenzt oder ausgelagert werden, denn ich freue mich über jeden Einzelnen von Euch. Allerdings unterliegt jedes Forum eigenen Regeln, die wichtig sind, um ein reibungsloses Miteinander zu gewährleisten.
Bitte findet einen vernünftigen Konsens. Wir können auch gerne, falls gewünscht, neue Unterteilungen machen ("Schnäppchen", "Raritäten"), die unabhängig vom Verkäuferstatus bedient werden können. Ich bin fast

zu allen Schandtaten bereit, möchte lediglich keinen Streit.
Das Leben ist schwer genug, und wir haben nur eins davon.