Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2008, 16:07
Benutzerbild von baucoco
baucoco baucoco ist offline
Ehrenmann

Standard

Hallo wate, hallo günter, soweit ich weiss, bin ich fast der älteste hier im Forum und will bestimmt auch keinen Streit !!! Mein Vorschlag: Es gibt Geschäftsleute ( Händler ) , die haben eine DE ... Nummer und es gibt Privat leute ( golfer ). Die Händler verdienen Ihren Lebensunterhalt mit VerKäufen und Einkäufen ( die Preise sind immer besser als wenn ein ein Privater einkauft), die Privaten machen das just for fun und kaufen zu 80 Prozent auch Ihre Ware bei Händlern !!!! ( Vielleicht nicht bei demselben aber bestimmt nicht immer bei demgleichen ) !!!
Also wo liegt das Problem: Händler mit Steuernummer DE ...... in Händler & Co und alle andern ins Forum Bahnengolfflohmarkt !!!
DIE HÄNDLER dürften damit kein Problem haben und wenn ich so sehe, was die meisten Händler an Bällen verkaufen, und das an uns Privatkäufern, dann kann ja keiner gegen diesen Vorschlag sein !!! Aber wie gesagt, das ist ein Vorschlag und kein MUST !!!
Dass hier ein Privatverkäufer Steuerhinterziehung praktiziert, wie ein User hier behauptet, will ich mal überlesen haben. Wenn ich 50 Bälle und weniger hier im Monat verkaufe und dann noch teilweise mit Verlust oder 0,50 euro Gewinn !!!!! Aber hallo was soll der Schwachsinn !
Also wie gesagt ein VORSCHLAG und eventuell Stoff zur Diskussion !!!