Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2008, 10:39
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.

Daumen hoch Hallo, Mr.Frisur 23...

Zitat:
Zitat von Mr Frisur 23 Beitrag anzeigen
was für ein Duell?
Ich habe von Minigolf / Bahnengolf ungefähr genau soviel Ahnung wie von Quantenphysik !?
Eigentlich wahrscheinlich sogar noch etwas weniger... ?

Aber angeblich treffen sich hier in diesem Forum die Freunde dieser Sportart (...vergiss die Quantenphysik )

Dummerweise (...) oute ich mich als "interssierter Laie" und werde trotz meines Interesses völlig alleine gelassen !
(Letzte "Spitze" ging direkt an den Admin Wate, wo mir schon vor Jahren <ein Duell> versprochen hat )

Wo sind die "engagierten Bahnengolfer in meiner Nachbarschaft" die wo gewillt sind mir den Sport auch näher zu bringen ?
Gut - ihr könnt auch weiterhin eure Bundesligaergebnisse besprechen - aber das mag doch wohl nur kurzristig fruchten ? -

Ich will einfach mal "Bahnengolf" spielen - wenn ich das Match verliere lade ich den Gewinner auf einen Döner ein - O.K. ?
Mit meinen 43 Jahren traue ich mich das Wort "Nachwuchsspieler" aber nicht mehr anzuführen... - verstanden ? Gut.

P.S.: der Begriff "Klötendrescher" bezieht sich ausschließlich auf das gemeine Draufhauen auf wehrlose Minigolfbälle !

Geändert von Crunchy Frog (11.05.2008 um 10:44 Uhr).