@Holger,
und wenn man die Zeilnehmerzahl von 50 mit den Teilnehmern vom letzten BLVK vergleicht fehlen an Startgebühren circa 800€ - meiner Meinung kann man da nicht von einem finanziellen Desaster sprechen, zumal wenn man auch noch deine Rechnung berücksichtigt.
Wie auch immer, natürlich kann man auf dem NBV rumhacken. Nichtsdestotrotz möchte ich auch noch einmal erwähnen, dass laut Uwe Braun sich die Ausrichter am 09. Mai 2008 an den DMV gewandt haben. Nachdem 10 Tage lang null Reaktion kam, sah man sich dazu gezwungen die Absagemail zu verfassen. Sorry auch wenn der BSpW in Urlaub war finde ich das schon sehr amateurhaft, dass es niemanden gibt, der sich der Sache annimmt. Im modernen Kommunikationszeitalter sollte man gerade in solch dringenden Fällen irgendwie immer erreichbar sein, oder warum gibt es keinen Vertreter? Hier würde mich interessieren warum die Anfrage der Veranstalter so im Sande verlaufen ist. Oder was das alles doch ganz anders - sind ja nur die Infos die ich hier mitbekommen habe.
Gruß Oliver
|