Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2008, 06:06
Benutzerbild von Daniel Christ
Daniel Christ Daniel Christ ist offline

Standard

@ ramses,

da du deinen Beitrag auch mit den Wort "unglaublich" beginnst, gehe ich davoan aus, dass du mit dem Mist der hier geschrieben wird, mich meinst.
Auch ich kann die Absage der ausrichtenden Vereine nachvollziehen. Was mich ärgert ist die Art und Weise, wie wir Spieler ( ja auch ich habe eine Woche Urlaub genommen ) vor vollende Tatsachen gestellt werden. Meiner Meinung nach handelt es sich hier um eine Bauschentscheidung, die nicht bis ins Detail durchdacht worden ist.
Ich möchte mir jetzt nicht die Mühe machen die Stornierungsgebühren für die Unterkünfte auszurechnen ( geschätzt 9 Personen a 20 € a 6 Übernachtungen = 1080,-€; Stornierungsgebühren ca. 30% = 324,-€ a6 Mannschaften = 1944,-€; habe ich im Kopf gerechnet ich hoffe, dass es richtig ist ). Also ein viel höherer Verlust, der sich allerdings auf mehrerer Schultern verteilt. Eine andere Lösung wäre also sinnvoller gewesen!
P.S. Die Einforderung der finanziellen Aufwändungen an den NBV haben aus meiner Sicht ohne eine vertragliche Grundlage null Chanchen!