Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2008, 07:15
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material

Standard

Zitat:
Zitat von bärliner Beitrag anzeigen
Mir persönlich wäre ein BLVK, bei dem man z.B. aus Kostengründen beim Rahmenprogramm etwas abspeckt, wesentlich lieber gewesen als ein abgesagter. Aber da hier der NBV (und nur der ist für mich relevant, denn die Veranstaltung wurde an den NBV als Ausrichter vergeben) tatsächlich bereits vollendete Tatsachen geschaffen hatte, waren sämtliche Überlegungen in diese Richtung für die Katz.
Günter, Da geb eich Dir voll recht, außerdem über Sponsoren und Werbung wären die paar 100 Euro Unterdeckung sicher aufzubringen gewesen.

Für die Zukunft kann das doch nur heißen, der DMV macht mit den Ausrichtervereinen bzw. Verbänden für DMs und Länderkämpfe feste Verträge wie die WMF für internationale Maßnahmen, die die Ausrichtung auch bei geringen Teilnehmerzahlen garantieren.

Die Absage an sich finde ich nicht so schlimm, nur hätte sie früher erfolgen sollen, damit keine Nachteile für die betroffenen entstehen (Kosten und Urlaub der dann genommen wird) bzw. in dem Übergangsjahr hätte man den Bewerb vllt gar nicht ansetzen sollen.

Das wirklich schlimme an der Sache ist, das WATE sich bemüht hat das fernsehen nach Bottrop zu holen und jetzt diese termine absagen mußte, das ist kein positive Darstellung des DMV bei den Medien

DC