Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2008, 16:26
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak

Standard

Zitat:
Zitat von alter Tiger Beitrag anzeigen
Neueste Meldung aus KNÜSEBECK:

Die Stimmung im Verein und in der Mannschaft der Tigers war nach der vernichtenden Niederlage im DMV Pokal in Epe unterhalb der Grasnarbe. Nach der eigentlich positiv verlaufenden Saison, stellt der Vorstand der Tiger nach dem jüngsten Debakel alles wieder in Frage.
Als erstes wurde sofort die Weihnachtsfeier für dieses Jahr gestrichen, weil der Vorstand der Meinung war, das man auf eine solch schlechte Leistung nur mit drastischen Strafen reagieren kann, um den Spielern den Ernst der Kage klar zu machen.
Wir Spieler erwägen nun einen Streik am letzten Ligaspieltag in Bottrop, worauf der Vorstand mit Rückzug der Mannschaft vom Spielbetrieb drohte.
Momentan, ca. 24 Stunden nach dem Pokal-Aus, schweigen sich beide Parteien an.
Ich kann aber folgende Zitate aus dem Umfeld der Spieler der 1.Mannschaft veröffentlichen:
- Uwe: "Wie blöd ist das denn. Da reisst man sich den Popo auf und fährt ins Ausland um ein Pokalspiel mitzumachen, und dann sowas. Wir haben vernünftig trainiert, aber es hat nicht gereicht. Natürlich bin ich mit meinem Ergebnis nicht zufrieden!"
- Schaffel: "Ich glaub, langsam werd ich zu alt für diesen Mist. Ausserdem musste ich bei diesem Turnier eine Flitsche anfassen! *bäh*""
- Kuddel: "Das trifft sich ganz gut, dann kann ich endlich mal wieder ein WE zu Hause verbringen und liegenbeliebene Baustellen mit der Familie wieder aufleben lassen"
- Patte: "Warum fragt man mich danach? Ich war ja gar nicht dabei! Und das die die in Epe waren nix können, das wusste ich schon vorher!"
- Tom: "Bevor die Mannschaft hier den Bach runtergeht und der Verein den Ligaspielbetrieb einstellt, werde ich meinen Rücktritt als Abt.1 Besserwisser einreichen und alle Schuld für die blamable Vorstellung in Epe auf mich nehmen. Jedoch habe ich die Mannschaft nach bestem Wissen und Gewissen in Epe vorbereitet! Wahrscheinlich war der "ausgeliehene" Bahnkundige Schuld an der ganzen Misere!"
- Hardy: "Mir ist das Ganze eh egal. Und: meine Frau freut sich, wenn ich mal was öfter auf die Kiddies aufpassen kann, anstatt das ich mich jedes WE zum Training wegstehle."
- Christoph: "Ihr könnt mich jetzt alle ma gern haben, ich wander jetzt aus, nach IBIZA!"
- Willi: "Mir war das alles in Epe eh nicht geheuer. Als wir zurückkamen, habe ich den 1.Vorsitzenden sofort über die skandalösen Vorkommnisse in Epe unterrichtet!"
Jetzt mach aber nal nen Punkt! Ich und schuld.....sage euch gar nichts mehr.......!!!!!!!!!!

www.vfm-bottrop.de