Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 25.06.2008, 12:52
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zeitmessung mit Zeituhren ist ja ein Lustiger Vorschlag Ideen gibt’s Phantasie kennt keine Grenzen. Aber mal im Ernst es gibt ein Regelwerk im Minigolf wenn das korrekt eingehalten wird dürfte es auch kein Zeitproblem geben.
Es scheint ja so das es offensichtlich ein Zeitproblem in der Eliteliga gibt es wird ja hier in verschiedenen Foren darüber Diskutiert.
Die Organisatoren müssten doch einmal Analysieren warum der Zeitplan nicht eingehalten wird und es zu Rundenverkürzungen kommt. Es ist doch für den DMV ein Armutszeugnis wenn die Eliteliga ihre vorgebenden Rundenzahlen nicht einhalten kann, ohne dass ein ver-tretbarer Grund dafür gegeben ist.

Ich habe vor zwei Jahren ein Abteilungs- DM in Preetz mitgespielt obwohl sehr gut Organi-siert musste man cirka 3 Std auf eine Runde warten .Dreiunddreißigste Startgruppe mir per-sönlich macht es keinen Spaß so lange auf eine Runde zu warten. Mir ist auch nicht ganz Klar warum man bei solchen Events nicht alle Bahnen gleichzeitig besetzt werden um einen flüssi-geren Spielverlauf zu gewährleisten und letztendlich könnte man eine Menge Zeit einsparen.

So wenn es dann doch eine Zeitmessung gibt bin ich für eine Sanduhr ist Geräuschlos Kos-tengünstig in der Anschaffung und erfordert keine besonderen Intellektuellen Fähigkeiten in der Handhabung na dann Gut Schlag
Mit Zitat antworten