Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2008, 11:47
Benutzerbild von vitamingo
vitamingo vitamingo ist offline
Heulsuse

Standard

Zitat:
Zitat von junior Beitrag anzeigen
wenn du schreibst, du kannst keine 3 kategorien aufbieten, dann ist das nicht ganz richtig.
wenn du aber sagst, mir stehen nicht alle leute zur verfügung die ich benötige (z. b. helmut hübsch als senior), dann ist es doch was anderes und auch plausibel
????????? Wo ist denn da der Unterschied??
Zitat:
nichts desto trotz finde ich es sehr unschön dem verein gegenüber der zuvor gegen die absagende mannschaft ausgeschieden ist.
Man sollte doch mal eins klarstellen : Wesel hat sich sportlich nicht qualifiziert!!
Zu dem Zeitpunkt, als Brechten gegen Wesel gewonnen hat, spielte noch Willi Althaus als einziger Senior des Vereins, der nach der Fusion leider ausgeschieden ist.Wäre H.Hübsch nicht nach Dormagen-Brechten gewechselt, hätten diese das Spiel sowieso absagen müssen.
Zitat:
... sollte man vielleicht mal überlegen für die zukunft. denn so ist dieser wettbewerb am ende doch meist ein bischen verzerrt...
Wo ist denn hier eine Verzerrung?? Elmshorn hat sich aus eigener Kraft eine Runde weiter qualifiziert als Wesel!

Zitat:
aber warum kam die absage überhaupt so kurzfristig aus brechten?
die dm stehen lange fest und auch sonst war der termin lange bekannt...
Der Termin wurde vor der WDM Senioren gemacht.Da ich in den letzten 8 Jahren gerade mal 7 Pflichtspiele absolviert habe, war mir nicht klar, ob ich überhaupt die Form habe, um dort anzutreten.Ich habe mich aber kurzfristig dazu entschlossen und die Quali für die DM geschafft.Danach habe ich lange überlegt, was mir persönlich wichtiger ist und mich für die DM entschieden.Ich habe aus verschiedenen Gründen keine Lust an einem Wochenende 500 km nach Norden, dann 500 km nach hause und nochmals 500 km nach Kelheim zu fahren.

Es kommt dazu , daß sich Alex bereit erklärt hat, mitzuspielen.Er mußte aber kurzfristig absagen, da am gleichen Wochenende ein Bundeskaderlehrgang stattfindet.
Wenn ihr also weiterhin meint, auf jemandem herumhacken zu müssen, dann tut es bitte mit mir!! Den Verein trifft keine Schuld!! Ich kann damit gut umgehen!!

Helmut Hübsch