Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2008, 12:21
Benutzerbild von kannnix
kannnix kannnix ist offline
Moderator

Standard

Ich darf jetzt auch

Fakt ist ...und das kann man(n) auch deutlich ausdrücken:
es ging nicht um die Reisedistanz, oder ums Geld.

Aber wenn dann ein Senior zur Deutschen darf...
2 BuLi Spieler auf Kadermaßnahmen sind,
zumindest einer von zweien sich ums eigene Kind kümmer muß

wirds schon eng.

Und wenn dann feststeht, daß man dieses Jahr noch 1- evtl. 2 Runden spielen muß wirds rein zeitlich schon mächtig eng

DENN

es stehen noch Deutsche- und Europameisterschaften an, ein Europacup für den sich unsere "Gold"-Jungs qualifiziert haben und 2 Spieltage im Herbst.

Das alleine war unser Fehler. Hätten wir die Runde bereits vor 3 Monaten gepielt, wäre alles anders. Aber in der Zeit hatten wir die Prioritäten noch anders verteilt. Thema: "Klassenerhalt in der Bundesliga". Das Ziel haben die Jungs glaube ich mehr als erreicht

Es tut uns leid für Oli und seine Weseler, aber im Herbst 2007, wollten wir wirlich noch. Wie Helmut schreibt, wäre ohne seinen Wechsel zu uns nach der Fusion dann eh Schluß gewesen. Das haben wir zum Zeitpunkt des Spiels auch nicht gewusst.

Insbesondere gilt aber sicherlich unsere Entschuldigung den Sportfreunden aus Elmshorn, die sich (wie mir mitgeteilt wurde) riesig auf uns gefreut haben und einiges organisiert hatten, was jetzt überflüssig ist. Nur im Gegensatz zu EUCH wussten die das schon ein paar Tage länger.

Sicherlich nicht gerade eine Glanzleistung unseres Vereins, aber leider einfach nicht anders machbar. Und klar, hätte auch gerne unser Team in Niendorf betreut, wäre bestimmt spannend geworden, aber den Zweikampf kann man ja im nächsten Jahr untereinander austragen