Lieber Brücken-Karl,
viele Fragen zu Denen ich versuche zu antworten:
A) Meckern ...
Sicherlich die einfachste und bequemste Art nicht tun zu müssen.
B) Um Mitglieder zu erhalten, gibt es bessere Möglichkeiten.
Die Minigolfcard zielt mehr auf neumitglieder, insbesondere auf Anlagen wo kein Verein angesiedelt ist.
C) Schulsport ...
und deutsche Sprache. Du sprichst hier von "man könnte mal", bist Du das?
D) Wieso ist die Personaldecke in der Minigolf-Marketing so dünn?
Weiß ich auch nicht. Möchtest Du Geschäftsführer der MMG werden? (Super Job, alle Freiheiten, einzigartige Gestaltungmöglichkeiten, immense Vielfältigkeit, keine Bezahlung)
E) Wenn dem so ist, warum vergebt Ihr das Vermarkten nicht außer Haus an Profis?
Was soll den vermarktet werden? Wir sind die Profis!!!
Bitte hier jetzt keine Auflistung (wie Bundesliga). Die ist in der jetzigen Form nicht vermarktbar!
Viele Grüße
MJ
|