Thema: Minigolf-Card
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2008, 21:59
Benutzerbild von hobbygolfer
hobbygolfer hobbygolfer ist offline
Moderator PC, Software + Fotos

hobbygolfer eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von ABZ Beitrag anzeigen
1. Habe ich Michael angesprochen, nicht Dich.

2. Mag sein, dass Du kein Gegner bist, kommt aber so rüber.

3. Wir versuchen mit Argumenten zu überzeugen, im Minigolf Magazin, aber auch auf der Homepage wurde in den letzten Jahren immer wieder über die Card geschrieben. Leider kommen von Leuten wie Dir und Dirk immer noch Aussagen, die so nicht zutreffend sind. Wenn man die Informationen rund um die Card kennen würde, würden solche Ausssagen nicht fallen.
Aber angeblich ist ja alles bekannt. Dann haben wir eben auch keine Lust mehr, immer wieder die selben Argumente vorzukauen.
Außer Michael, dem das berufsbedingt ja im Blut liegt.

4. Man kann nicht von Vorgaukeln sprechen, wenn der DOSB das genauso akzeptiert und bereits vor Einführung der Card ins Boot geholt wurde. Der DOSB war über das Konzept begeistert.

5. Haste Recht.
1. War in meinem Posting nicht von Adressaten die Rede, sondern von der Erwähnung "hobbygolfer"...man kann auch alles missverstehen, wenn man will

2. Haben wir ja jetzt geklärt

3. Mach Dir bitte noch mal die Mühe und lies, dass MJ selbst betont hat, wer Zielgruppe der Card ist....ich hatte in meinem Zitat darauf angesprochen. Da Du selbst die Anlage in Köln-Müngersdorf kennst, behaupte ich einfach mal, das diese sich selbst so trägt, das auch finanzieller Sicht sich die Card für den 1. MGC Köln nicht rechnet. Ob man die Idee der Minigofcard unterstützen möchte ist dabei ein gänzlich anderer Aspekt...

4. Na, das ist doch mal eine Info, die so -zumindest mir- nicht bekannt war. Da sieht dieser Aspekt für mich gleich anders aus.

5. Jupp!!
Nachdem ich Google, die Suche und die FAQ erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich -in den falschen Unterforen- zwei bis sechs neue Themen, diese mit sehr kreativem und undeutlichem Text, unter denen sich jeder etwas anderes vorstellen kann!
------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn Rapsöl aus Raps gemacht wird, wie sieht es mit Babyöl aus?

Geändert von hobbygolfer (03.07.2008 um 22:06 Uhr).