mitten drin
Hallo Tom, werde deine Grüße ausrichten!
Ich hatte heute auch wieder den Eindruck mitten drin zu sein. Erst einmal heute morgen mitten drin in einer langen Hose beim Fahrradfahren! Es war kalt! dann war ich mitten drin in der morgentlichen Ballsuch-Runde. Die Taschen voller Bälle, wie bei Winterspiel und nie den richtigen in der Hand. Mittags, nachdem es dann doch wieder sommerlich geworden war, fühlte ich mich wieder mitten drin inder Ballkatastrophe auf Eternit: alles lief weider irgendwohin. Und kein Tom zum "Schuld-in-die Schuhe-schieben" da.
Und dann holte mich die Archäologie von Gestern ein. HP spielte einen 29er. War jetzt ein 029 oder ein 290 gemeint? Nein ein Wagner 29. Keine Härte, kein GEwicht? Egal, der Ball fiel und bei mir dann auch die Groschen. 29er! Klar!
Bernd asste dann an Beton12 mit einer 61 € Ball. Ich wollte ihm nicht glauben, dass erin für einen Ball 61 Euro ausgeben würde. War dann ein Eureo 61, was mir auch nicht viel weiter half. Ich merkte aber allmählich, dass damit Bälle gemeint waren, die für mich archäologische Qualitäten hatten. Aber fielen!! Sage noch einmal einer was gegen die Altertumsforschung!
|