Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2008, 14:39
williw williw ist offline
Aufreißertyp

Standard Befreiungshalle

Wer jetzt denkt das wäre ein Ort für Minigolfer, an dem sie von ihren Sorgen befreit würden, dem muss ich leider sagen: nein! Hier wirst du nicht erfahren, welchen Ball du an dem Salto in vier Tagen morgens um 9:00 spielen solltest. Hier wirst du auch nicht erfahren, welchen Ball der Seniorenbundestrainer da gerade weider an den Pyramiden versenkt hat, und selbst wenn du er wüsstest, du wirst ihn nicht im Besitz haben.
Es gibt auch keinerlei BEfreiung von dem Gang zum Ballkoffer mit stundenlangem Meditieren, welche Lösung denn zu suchen sei. Oder Befreiung von den Einflüsterungen der Ballverkäufer, dass dieser Ball deine Kösung an der Brücke sei, sorry nein natürlcih am Blitz!

Aber die Berfreiungshalle, hoch über kelheim thronend, befreit von allen diesen Fragen! Wer sich auf zwei Füßen da hochgeschleppt hat, ist so aus der Puste, dass er kaum noch einen Blick für die tolle Landschaft hat, in der Kelheim liegt. Und nur langsam schleicht sich unser Ballsport wieder in die Gedanken des Befreiungsbezwingers: dahinten, am Horizont, vor der Sportanlage, da leigt der Kelheimer Platz mit alle den nebensächlichen Problemen, wegen deren du hier bist!
Beim Abstieg dann nch eine Befreiungsmöglichkeit: Ein Schild: " Minigolfplatz" Und wer sich dorthin begibt ist von allen Meisterschaftsproblemen befreit. Auf dieser Anlage zählen nur Hobbyschläge und keine Abwägung zwischen dem warmen 382 oder dem 383. Nur mit dem Schläge vor die Noppe hauen.

Unten angekommen mekre ich, dass der Ludwig mit seiner Befreiungshalle auch keine befreiung geschaffen aht. Die weltbewegenden Fragen haben mich ein: 253 oder lieber die Isis? Mittags am Salto vielleicht die Hoffnung oder doch lieber den Looser? Aber erst einmal ins Eiscafe. Bis morgen!