Sonntag
Dieser Sonntag ist ein wirklicher Sonnentag. es ist noch einmal so richtig warm. Die Kelheimer haben tolles Wetter für ihr Stadtfest und die Minigolfer dürfen nch mal so richtig ins Schwitzen kommen, bevor sie dann ins Schwitzen kommen.
Morgens bei den Runden kann ich immer weider beobachten, dass bei den Anderen die Asse fallen. "Den Ball kensst du doch", hast du den nicht auch im Koffer in der Ferienwohnung? Oder war der nicht bei Stefan auf der Ladentheke zu sehen?" Da ist sie wieder, die große allgemeine Verunsicherung. Aber dann kommt die innere Stimme und sagt:" spiele dass was du trainiert hast!" Und mein Blick sagt: "Aber du stehst schon wieder fünf Über und die anderen Bäle fallen!" "Also ändere deinen Sinn!"
Änderungen gab es so einige. Heute morgen wurden wir von einer netten Kehlheimerin empfangen, du uns die 5 € Trainingsgebühr gleich beim Betreten der Anlage entlockte und dafür einen Hacken in einer Liste machte.
Auch wurde die Änderung an dem Salto wieder geändert. Jetzt darf ich wieder vergeblich versuchen mit Schnitt zu spielen. Gestern hatte wohl ein Findiger die Bahn geändert und es gab eine neue Chance, ein Ass ohne Schnitt zu machen! Geändert! Wo kämen wir hin, wenn wir alles ändern würden?
|