Zitat:
Zitat von Der Kayser
Habe ich nicht falsch verstanden, aber ich dachte eine DM bzw. DSM wird über die Teilnahmegebühr finanziert, korrigiere mich, falls ich damit falsch liege.
Wenn Du natürlich meinst, der DMV sollte mehr Wert darauf legen, die DSM zu präsentieren, da die Senioren den Großteil der Mitgliedsbeiträge entrichten, bin ich Deiner Meinung. Der Veranstalter jedoch sollte meiner Auffassung nach hauptsächlich die Teilnehmer im Auge haben.
Und natürlich wäre es für die Teilnehmer interessanter, eine Diskussion über die Ergebnisse Ihres Turniers nachzulesen, als eine Diskussion darüber, ob nun eine Live-Berichterstattung sein muss oder eben nicht.
|
Demnach wird sich also bei jeder anderen Maßnahme, ob EC, WM, EM oder DM, die normalerweise einen Live-Ergebnisdienst haben, nicht richtig um die Spieler gekümmert?? Also ich kann nicht wirklich verstehen warum es keinen LIVE-Ergebnisdienst gibt. ICh denke, dass es die Spieler nicht wirklich interessiert, ob ihre Runde direkt nach Benden veröffentlicht wird oder alles auf einmal am Abend!! Oder wies siehst du das??