2009
Als so so als Nicht-Spieler versunken durch die Zelte wanderte, stieß ich auf einen Werbestand von Murnau. Sieht alle stoll Blau aus. Nicht, dass sie sagen würden, so könnten die Ergebnisse auf ihrer Anlage sein, nicht dass das eine Erklärung für ihre Lederhosen und sonstige Trachten wäre, sondern das Land sei blau!
Wer also blau mag, dem sei die Kombirangliste im nächsten Jahr empfohlen!
Was fällt mir sonst noch so ein. Ach ja, wir ahben heute im Hintergrund ein Beachvollyball Turnier gehabt. Mit Musik und vielen Ansagen zu Zwischenständen,..... Die meisten MinigolferInnen bedauerten vor allem, dass sei Musik ständig unterbrochen wurde. Ansonsten wurde durchaus nicht nur der Schläger geschwungen sondern auch die Hüften. Die Musik der Jugend drang durch die Sträucher des Keldorado Bades und ließ Hoffnung für die Musik am Abend aufkommen. Hoffentlich so etwas ähnliches. Wir sind doch noch keien Alten! Es muss auch nicht gleich Techno sein, aber Musik und keine Folklore.
Jetzt werde ich mich für 2008 verabschieden und mich meiner Trauerarbeit widmen. Dazu gab es heute vor den Tafeln schon viele Tipps. Warum ich gar nicht besser spielen konnte, das die Mitspieler nicht .. und die Bälle waren einfach unrund. Außerdem sollte ich doch froh sein, überhaupt dabei zu sein, weil die anderen Hunderte SpielerInnen sind ja schließlich alle zu Hause und abgeschlagen.
Also: nur ansehen, nicht anfassen, ist das falsche Motto fürs Mini-Golfen. Ansehen, anfassen und mitspielen. Der Sieger ist nur dann ein toller Sieger wenn er viele besiegt aht. Dank den Besiegten! ... Trauerarbeit in vollem Gange. Jetzt aber schluß und Grüße an Euch Leser, wenn ihr denn welche seid.
Tüss!
|