Thema: SBaV > MRP
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2008, 10:43
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Ein starker Verband MRP/SBaV wäre meiner Meinung nach genauso logisch wie der Zusammenschluß von Hamburg und Schleswig-Holstein. Oder Baden und Württemberg, wo es ja konkrete Gespräche in den 90ern gegeben hat. Ich sehe mit einiger Sorge auf die verbandsmäßige Entwicklung im Saarland, sehe mit gleicher Sorge allerdings auch auf Rheinland-Pfalz, wo die großen Erfolge der Mainzer Teams z.B. nicht darüber hinwegtäuschen dürfen, dass die Verbandsführung eine Frischzellenkur benötigt. Es stimmt mich traurig, dass Zvoni trotz seiner Krankheit hier keine Unterstützung erfährt. Und so denke ich, dass eine Zusammenlegung des Spielbetriebs in den unteren Klassen als mögliche Vorstufe eines Zusammengehens von MRP und SBaV nur dann funktionieren kann, wenn die Verbandsführungen entsprechend engagiert aufgestellt sind. Hier im Forum darüber zu diskutieren, ist mühselig, lieber Roger. Du hast so viele wunderbare Ideen - warum stellst Du Dich (meine ich vollkommen im Ernst) nicht zur Wahl für den Vorsitz im MRP?