Thema: SBaV > MRP
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 25.07.2008, 14:38
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.716
Standard

Ich könnte mir folgendes gut vorstellen :

Eine neue KOMBI-SUPERLIGA anstelle der jetzigen Rheinland-Pfalz-Liga. Darin könnten sämtliche nötigen Wertungen „abgearbeitet“ werden und zwar ausgelegt auf 4er-Vereinsmannschaften, 3er-Senioren-Mannschaften. 3er Damen-Mannschaften (wenn möglich) und allen sonstigen Einzelwertungen.
Verzicht auf die lästigen,ungeliebten und unsinnigen Ranglisten-Geisterturniere. Dadurch Termineinsparung. Solches ist nach außen zu verkaufen, im Gegensatz zum jetzigen Modus !

Fiktive Besetzung :

„Rote Löwen“ Letzeburg
MGC Saar 68 St.Ingbert
CKF Dudweiler
KC Homburg
BGC Brücken
PSV Pirmasens
BGC Rodalben
MGC Bad Bodendorf
MSV Bad Kreuznach
MGC Traben-Trarbach
MGC Ludwigshafen II

Evtl. Aufteilung in 2 Gruppen, wovon dann jeweils die ersten 2 in einer Endrunde auf neutralem Platz die Sieger ausspielen.
Man könnte sogar die jetzige Jugendliga hier integrieren. Das bedeutet, daß 6 weitere Termine eingespart sind, es keine Fahrprobleme mehr gibt, Familien zusammengeführt sind und Kosten eingespart werden.

Vor meinem geistigen Auge sehe ich jetzt schon Leute mit den Füßen scharren und den Zeigefinger zum Kopf führen.

Fest steht, es muss etwas Neues geschehen, wenn ich sehe, wie die besten Spieler des Saarlandes scharenweise die Flucht ergreifen und es mit der „Dudweilerer Herrlichkeit“ vorbei ist.
Andere Vereine in Rheinland-Pfalz dümpeln mehr oder weniger lustlos vor sich hin.
__________________
wohne im ältesten Weinort Deutschlands

Geändert von allesroger (25.07.2008 um 15:06 Uhr).
Mit Zitat antworten