Thema: SBaV > MRP
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2008, 13:18
Benutzerbild von Trooper26
Trooper26 Trooper26 ist offline
Bälleschubser

Trooper26 eine Nachricht über ICQ schicken Trooper26 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard ...

@Romain:

genau darauf wollte ich hinaus. du magst wohl zum teil recht haben mit dem was du sagst über die leute die solche sachen gesagt haben wie : wenn die luxemburger nicht da wären hätten wir gewonnen ... usw.

ich für meinen teil finde es schade das ihr nicht mehr mit uns zusammen spielt. und das nicht nur wegen dem sportlichen sondern auch menschlichen aspekt. ich kann von mir aus sagen das ich immer gut mit euch ausgekommen bin und das ihr faire sportsleute wart (seid). und das es zwischen uns nie probleme gab. oder irre ich mich?

zu dem thema sbav --- mrp kann ich folgendes sagen (meine meinung):

ich wäre sehr dafür mit dem mrp zusammen zu spielen. wenn man fast 17 jahre, so wie ich in einem derart kleinen landesverband zusammen spielt und man immer die gleichen leute sieht wird es auch irgendwann langweilig. trotzdem war es meistens schön. ich denke der sbav ist im umbruch und es würde ihm in keinster weise schaden mit dem mrp zu fusionieren. das hat aber nicht nur den grund das das auch eine neue sportliche herausforderung wäre sondern auch damit das es so wie es zur zeit bei uns läuft einfach scheiße ist. und so kann es nicht weiter gehen.

aber

die frage ist ob speziell leute aus dem seniorenbereich oder senioren 2 bereich bereit sind teilweise lange anreisen auf sich zu nehmen. da müsste man sich dann schon was überlegen...

so, das war meine meinung. leider kann ich euch nicht berichten was andere leute aus dem sbav dazu meinen. und was sagt denn überhaupt der mrp dazu?

gruß
Pascal Gillen