Zitat:
Zitat von oliversuche
@abz und genau darauf will ich eig aufmerksam machen mit meiner schreibweise (stelle mich ab und zu extra dumm XD)
im dmv weis die breite masse nicht wofür was ausgegeben und warum udn wieso es es gibt
ich hoffe ich kann es so rüber bringen wie es will
wen sie kein extra gehalt bekommt wass bekommt sie dann gezahlt???
ist ja ok aber wennd as geld kanpp wird wird die breite amsse immer erst oben anfangen zu suchen oder??
ps ich kann nach einem 7,3 std tag noch golfen mal gut mal weniger gut (für meine ansprüche)
ich kann mir klar vorstellen das es dann auch mit eienr massage besser wird aber leider finde ich das als luxus
du sagts also das die schweden mit 90% euch schlagen das glaube ich nicht!!!!!
|
Ich glaube, dass meine Antwort zuvor einen Teil Deiner Aussage beantwortet!
Weiterhin werden auch verschiedene Protokolle von Versammlungen und dergleichen an Verbände > Vereine> Mitglieder (in der Reihenfolge sollte weiterverteilt werden) gesendet.
Hier fehlt es meist nicht an der Informationspolitik des Verbandes, sondern der LVs oder der Vereine an die Mitglieder!
Wie mein Beitrag zuvor aber geziegt hat, kann man sehr viele Informationen auch durch Lesen der Homepage und/oder des MInigol Magazins bekommen.
Hier werfe ich auch einem Großteil der Leute Faulheit oder Desinteresse vor.
Natürlich weiß ich selber (bin auch manchmal faul), dass es schwer ist, Berichte von unglaublicher Länge ohne Bilder zu lesen, aber bevor man irgendwelche pauschalen Aussagen trifft, sollte man dies dann doch tun!