Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2008, 17:38
Benutzerbild von NewMrSiegerland
NewMrSiegerland NewMrSiegerland ist offline
Systemkritiker

NewMrSiegerland eine Nachricht über ICQ schicken NewMrSiegerland eine Nachricht über MSN schicken NewMrSiegerland eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
Also irgendwie verstehe ich hier das ganze Problem nicht? Wenn die Anlage vom VfM Bottrop zum 4. Spieltag vorraussichtlich nicht bespielbar ist, dann den Ligenleiter informieren wenn er aus Berlin wieder zurück ist und gut ist. Der muss sich dann eine Lösung einfallen lassen. Aber das ganze Rumgeheule hier nervt schon ziemlich, zumal es ja spontan keine Lösung gibt, da Ligenleiter nicht da.

Ach und passt bloß auf, dass ihr nie mal aufsteigt, denn nachher müsstet ihr dann wieder auf 5 unbekannten Plätzen spielen
Bei einem Aufstieg hätte sicher keiner von uns was gegen 5 neue Plätze, wie bereits erwähnt...
Nur wem das Rumgeheule hier nervt, obwohl er nicht in der gleichen Liga spielt, warum liest derjenige überhaupt diese Diskussion mit?
Mich persönlich stört indes die neue Einteilung nicht, weil ich ziemlich gerne Abteilung 2 spiele und ich sportlich den VFM auch als alles andere, als einen Absteiger betrachte. Realistisch gesehen....es ist dennoch eine eigentlich überraschende Einteilung. Sinnvolle Alternative wäre gewesen, Lüdenscheid in unsere Staffel zu packen. Dann hätte man eben eine 5:1 und eine 4:2-Situation---in dem Fall wären 3, statt wie momentan 1Mannschaft die gef***, Bergisch-Gladbach als Einzelgänger im Süden, Bergisch-Land und insbesondere Gladbeck als Einzelgänger im Norden.....aber wie dem auch sei, einen triffts immer, und in dem Fall sind es halt die VFMer aus Bottrop, als einzige Mannschaft indes...

Hast PN