Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2008, 16:42
Benutzerbild von Barclay1
Barclay1 Barclay1 ist offline
Systemkritiker

Standard

Durch die Wortwahl kann das eigentliche Anliegen durchaus in den Hintergrund geraten.
Ne sachliche Auseinandersetzung mit ein bisschen wohlwollendem "über-den-Tellerrand-hinausschauen" wäre m. E. angebrachter gewesen.
Mit dem Wikipedia-Auszug habe ich lediglich die Bandbreite der Auslegungen des Begriffes "asozial" dargelegt.
Es geht mir nicht darum, wie Markus es gemeint haben könnte (ich gehe mal davon aus, dass er sich seine Erklärung erst später aus dem Duden rausgesucht hat ) , sondern wie es andere auffassen können - und damit hat er nun einmal tief ins Klo gegriffen.
Es erklärt sich jemand bereit, den Posten des Staffelleiters zu übernehmen: In erster Linie gebührt im dafür Dank und Respekt, da er für alle Spieler einer Staffel - also auch für euch - seine Freizeit und einiges mehr dafür opfert. Er hat es absolut nicht verdient, auf diese Art und Weise angefahren und denunziert zu werden. Nur mal so als kleiner Denkanstoss...
Manchmal ist es eben sinnvoller, erst alle Fakten zusammenzutragen und sich dann ein Urteil zu bilden.
Desweiteren solltet ihr nicht unterschätzen, wieviele Minigolfer hier über eure Beiträge informiert sind (gerade die große Anzahl "passiver"-Leser).
Welches Bild werden diese Leser vom VfM erhalten?
Anhand der Vielzahl der hier daraufhin geschriebenen Reaktionen könnte man vielleicht daraus schliessen, dass hier kräftig über´s Ziel hinausgeschossen wurde???
Ich würde mich freuen, wenn ihr weiterhin sportlich Schlagzeilen macht und euch nicht mit so unüberlegten Aktionen ins Abseits stellt - weil das ist Schade und hat nix mehr mit unserem Sport zu tun.
In diesem Sinne: Gut Schlag!