Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2008, 10:58
lemmiwinks lemmiwinks ist offline
Systemkritiker

Standard nochmals zum ursprünglichen Ansinnen...

... dieses Threads

Interessant ist sicher zu beobachten, zu welchem Zeitpunkt und aus welcher Region Europas die "Petition" kontra KO-System gestartet wird

Jan Stranberg antwortete in 2007 auf Nachfragen, was seine Spieler vom neuen Modus halten, dass diese durchaus angetan seien vom KO-Modus. Jetzt, 2 (verkorkste?) Jahre später und unmittelabr vor der anstehenden großen Filzmaßnahme, scheint sich das ganze gewandelt zu haben. Plötzlich sind es die bösen Deutschen, die diesen Modus wollten

Hierzu kann ich nur anmerken: ERBÄRMLICH!

Diverse deutsche Spitzenspieler(innen)(das Gros?) haben sich bereits von Anfang an gegen dieses System ausgesprochen, andere wiederum fanden es von Anfang an "cool" und interessant. Statt zu jammern, wurden Weg gefunden sich zu arrangieren und der neuen Aufgabe (erfolgreich) zu stellen.

Von alledem unabhängig, hoffe ich inständig, dass nicht weitere "bahnbrechende" Neuerungen greifen, die diesen von uns geliebten Sport "unberechenbarer" machen. Das mag etwas mit meiner Grundhaltung zu tun haben, dass Fleiß und gute Arbeit auch zu eben solchen Erfolgen führen sollten.

Typisch deutsch halt