Zitat:
Zitat von Landei
Und wurde von irgendeiner Seite dagegen protestiert? Was hat der amtierende Oberschiedsrichter und der Turnierleiter zu den Aufstellungen gesagt, die ja nach der Veröffentlichung von Günter Schwarz auf der DMV-HP falsch sind, gesagt? Wie wurde über einen etwaigen Protest entschieden?
|
Nein, wurde am Sonntag nicht. Was hätte das auch gebracht? Der Protest wäre am Spieltag ohnehin abgelehnt worden. Minigolf ist auch die einzige Sportart die ich bislang kennenlernen durfte, wo man straflos falsch aufstellen darf wenn es am Spieltag nicht auffällt. Lächerlich meiner Meinung nach wie so einiges andere im Moment, aber egal.
Der letzte Protest wurde abgewiesen, wogegen Günter seinerseits als Bundessportwart Protest eingelegt hat und nun wird die Geschichte im Januar bei der Sportwarte-Vollversammlung geklärt. Pfungstadt hat sich dementsprechend am Urteil orientiert, nachdem der Protest abgewiesen wurde und sich einen Mist drum geschert, was der Bundes-Sportwart veröffentlicht hat (was ich auch noch in keiner Sportart erlebt habe) und quasi ein schwebendes Verfahren ebenso ignoriert. Wenn ich dafür noch Protest am Spieltag selber einlegen muss, bin ich definitiv in der falschen Sportart.