Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2008, 08:35
Picknicker Picknicker ist offline
Anfänger

Standard Unglaublich

Hallo liebe Sportkameraden.

Bisher war ich nur einer der vielen stiller Beobachter dieses Forums, der gerne mal in den hier eingestellten Threads stöbert.

Das was in diesem Thread zu Anfang noch amüsant war, wir nun zunehmend unfassbarer und peinlicher und hat mich schlussendlich dazu bewogen, nun doch meine Meinung kund zu tun.

Das die halbe Bahnengolfwelt mittlerweile über das hier geschriebene spricht ist die eine Sache – aber habt Ihr mal darüber nachgedacht, welche Außenwirkung der hier geschriebene Schwachsinn für unseren Sport und die betroffenen Vereine hat?

Mit „Ihr“ meine ich im übrigen unsere lieben Sportkameraden aus Bottrop.

@ Keks: Dein Beitrag # 167 kann doch wohl nicht ernst gemeint sein, oder? Frag Dich doch mal selber nach den möglichen Gründen, oder bist Du so blind und verbohrt, dass Dir eine objektive Betrachtungsweise nicht möglich ist?

@ NMS: Unglaublich was hier so verbreitet wird. Die Anmerkungen über Deine sexuelle Ausrichtung sind hier völlig fehl am Platze, stehen in keinem Zusammenhang zum eigentlichen Thema – unserem gemeinsam betriebenen Sport und dürfte auch sonst niemanden interessieren. Wenn Du doch so straight bist, warum hast Du denn die von Dir angesprochenen, tuschelnden Spieler nicht direkt angesprochen? Vielleicht wäre diesem Thread dann so manches erspart geblieben.

Auf jeden Fall haben einige Mitglieder des VfM Bottrop für einen mächtigen Imageschaden ihres Vereins gesorgt.

Bremst Euch hier einfach ein wenig, bevor wirklich alles aus dem Ruder läuft und redet mal wieder persönlich miteinander, dafür bieten sich die Spieltage doch an. Vielleicht werden so viele Missverständnisse vermieden.

Allen, die die Bottroper nicht persönlich kennen sei gesagt: Der VfM verfügt durchaus über sehr nette Sportkameraden, die nicht viele unnütze Worte in diversen Foren verlieren, sondern Taten auf dem Platz folgen lassen.