Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2008, 09:46
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Das Forum soll doch eigentlich Spaß machen, Informationen und Erkenntnisse bringen. Wollen wir uns diese herrliche Plattform durch ewigen Streit kaputtmachen? Es ist beeindruckend, wie viele Minigolfer aus NRW das Forum nutzen (danke dafür), aber es fällt auch auf, dass es gerade unter Minigolffreunden aus NRW immer wieder zu Entgleisungen kommt. Ich habe weiß Gott anderes zu tun, als Detektiv im Forum zu spielen. Auf diese "Diskussion" wurde ich aufmerksam gemacht. Trotz Mühe, alles durchzulesen, fehlte mir letztendlich die Lust dazu.

Alles, was Ihr hier schreibt, ist öffentlich.

Solange Realnamen existieren bzw die Realnamen der Nicks bekannt sind, kann der Leser Rückschlüsse auf die Person ziehen. Jeder blamiert sich, so gut er kann.

Wenn sich in solchen Diskussionen dann Leute einmischen, die anonym bleiben wollen, dann kriegt das ein "Geschmäckle".

Vorschlag: Hört mit diesem unsäglichen Sch... auf. Wenn das hier weitergeht, lösche ich den gesamten Thread ohne Rücksicht auf unbeteiligte Beiträge.

Übrigens: Ich hab den NMS in Bliesen kennengelernt. Ist ein prima Kerl, und ich bin nicht schwul. Also, was soll´s?